Campout zwischen den Kirschbäumen…

Decken, Kissen, Bücher, Kuscheltiere… und natürlich die Hängematten in denen geschlafen werden soll! Zwischen zwei Kirschbäumen haben sie sich einquartiert! Julia hat Besuch von ihrer Freundin Clara aus der Schweiz und Alexander darf auch mit von der Partie sein! Es ist ja noch sehr hell für 22:30h aber sie haben ihren Spass… nur kleiner Alfred jault hier neben mir!!! Wir haben einen lieblichen Hund zum hüten und ihm ist sehr wohl bewusst, dass er nicht Teil des Spasses ist! Wenn die drei Teenies tagsüber draussen sind und er gerade nicht, hüpft er ohne Erlaubnis auf die Fensterbank und lässt mir seine Unzufriedenheit lautstark vernehmen.

Es läuft hier immer etwas… wir hatten drei Wochen Besuch vom lieben Neni (Grossvater), er hat uns mächtig unter die Arme gegriffen und viel, viel, ja sehr viel geholfen… dabei ist er in der Scheune noch zwei mal eingebrochen… hat nicht schöne Schrammen als Souvenir mit nach hause genommen. Ein paar Tage nach seiner Abreise kamen Björn, Claudios Bruder, mit  Ehefrau Simone und Baby Nael. Einen Bus und Anhänger waren voll beladen mit dabei… welch ein Segen und so viele tolle Sachen die schon etwas drei Jahre nicht mehr gesehen habe… so schön. Einen Tag nach ihrer Abreise fuhren auch wir in die Schweiz um die Segnungsfeier von Nael mit zu erleben. Claudio ist Götti (Patenonkel) von Nael. Wir kamen vergangenen Dienstag um 00:30h an und am Nachmittag kamen schon Manuel und Clara. Clara durfte mit Manuel mitfahren, er ist mittlerweile schon wieder über etliche Berge und bestaunt sicher das schöne Land hier im Norden, währendem Julia und Clara sich reichlich freuen sich wieder zu sehen und Zeit mit einander zu verbringen! Zwischendrin ein Kurzbesuch da und am Sonntag kommen bereits die nächsten Besucher… also wie ihr seht, nebst Arbeit, Garten und vielem mehr… es wird uns nicht langweilig und es ist wunderbar mit Besuchern gesegnet zu sein.

Ich wünsche Euch weiter einen schönen Sommer mit viel Freude im Herzen!