Und wie soll man da bremsen…

Eine kleine Ski Tour – für Claudio und die Kinder zum ersten mal auf „Langlaufskiern“.  Wir hatten unterschiedliche ausgeliehen und heute machten wir einen ersten Versuch! Gar nicht so schlecht… aber eben, wie bremsen, und wie wenn’s bergauf geht…! Ist natürlich nicht wie Alpin Abfahrt… aber auch wunderschön! Hier in Norwegen sagt man, dass die Babys mit Skiern an den Füssen geboren werden! 🙂 Eine solche Skiausrüstung ist fast Standart hier zu lande.

Die Natur tut gut, Bewegung ist wichtig, frische Luft genial, Sonnenschein für Vitamin D und die Tage werden länger…Ein schönes Wochenende an alle!

Und zusammen macht es noch mehr Spass…

Einfach schön!

Die kleinste durfte noch sitzen… Hund Mops zieht!

Pause!!!

Die ersten Versuche!

Ja, schon die kleinste hat ihre Skier!

Und weiter gehts…

Noch tut nichts weh… aber vielleicht haben wir morgen Muskelkater!!!