Rückblick mit ein paar Fotos…

Vor lauter Eile gab es bei dem letzten Blog keine Fotos… so kann es gehen auch wenn man ein Sabbatjahr hat! 🙂

Ich weiss nicht richtig wie ich es beschreiben soll. Ist es vorbei oder noch nicht so ganz… nein, ich glaube ich müsste sagen es ist vorbei wenn wir uns wieder an einem Ort installiert haben. Also ist die Auszeit noch nicht vorbei, denn, unser Camper ist bereits wieder gepackt! Die Reise geht weiter. Norwegen ist unser Ziel!!! Dies mal nicht wirklich als Urlaub gedacht sondern als Evaluierung… Wohnmöglichkeiten… Arbeitsverhältnisse… Regionen… wir werden sehen was es bringen wird und sind gespannt ob es Wirklichkeit wird für uns! 🙂 Wäre doch schön wenn wir Euch unsere nächste Wohnadresse von Norwegen schicken könnten!!!

Mittlerweilen sind wir in Frankreich… es regnet und regnet aber uns geht es gut!

In God We Trust

Abschied von einem guten Freund Josepf

Familie Santos… wir verbrachten unsere letzte Woche in den Staaten bei ihnen… es war ein Segen und so schön…

Ein cooles Badezimmer

Mit Telefonanschluss…

Idyllisch schön…

Der Frühling lässt grüssen und Alexander auch!

Es war ein gutes Auto, ein Segen und wir konnten es wieder verakufen…

Soooo viel Gepäck…

In Mimami konnten wir sehen wie unser Gepäck aus dem Bauch des Fliegers kam…

Nach einer langen Flugreise… endlich sehen wir schweizer Boden…

Alles kam an, nirgends gab es Probleme… Herausforderungen ja aber dabei erlebt man immer etwas….

Neni kam uns holen am Flughafen zusammen mit Mormor, Justin, Kilian und Gotti Andrea…

Freudiges Wiedersehen…

Gotti Andrea und Julia

Andrea kam und sieben mal in Togo besuchen…

und weiter ging es gleich an die Hochezeit von Björn und Simone… Julia wollte mal locken haben… sie war das Blumenmädchen….

Unsere kleine Prinzessin…

Das Brautpaar…

Das liebe Brautpaar… das Wetter war herrlich…

Julia fast immer in der Nähe der Braut… sie half immer wieder die Schleppe zu tragen…

Bei Justin und Mayra zu besuch…

hya liebe Ente…

einfach liebevoll…

Cousine Elin & Julia

Alexander ist doch gewachsen… dies war mal sein Laufrad…

Zwei gute Freundinnen…. endlich konnten sie sich wieder treffen…

Ausreiten mit den Ponnys war mit im Programm…

Rückzugsort… einfach Zeit zum erzählen…

Da wohnten wir etwas mehr als fünf Jahre… es war eine schöne Zeit…

Liebes Murten…

In Chateaux d’Oex bei Mc Carthys zu besuch…

Und Julia findet immer wieder ein Tier zum Sreicheln…

Mit Ester und Jarin und Mormor zum Zvieri in der Mirgros Langendorf…

Endlich das ersehnte Geburtstagsgeschenk!!!!!!

Welch eine Freude… Er hat lange gespart… Julia spart auf ein Pferd!!! Aber sie ist eisern dabei ihr Geld zusammen zu halten…

Freitag Abend mit Neni und Tante Antje…. es war so schön und richtig gemütlich…

Bei Übersaxes zu Besuch…

Liebe Freunde… was die uns schon beim Umziehen alles geholfen haben… ein erfrischender Besuch! 🙂

Ja und es heisst schon …wieder Abschied nehmen