Und wieder schnorcheln…

Alexander hat die Unterwasserwelt entdeckt! Julia auch aber nicht so intensiv wie Alexander… er kann stundenlang da rum schwimmen und immer wieder neues entdecken… von ganz kleinen Fischlein in grossen Schwärmen, bis über giftige Meeresschlangen, Seesterne, kleine Rochen, Feuerfische und lauter anderes… Gemeinsam zusammen mit Claudio ist er unterwegs, am liebsten wenn das Wasser tief istund man nahe an die Tiere und Sehenswürdigkeiten ran kommt. Es ist ja nur einige Meter vom Strand weg aber es reicht schon ganz gut fürs erste!Hier ein paar Einblicke von ihren Schnorchel Ausflügen…

 

Parat zum scnorcheln...

Parat zum scnorcheln…

Und abtauchen...

Und abtauchen…

Julia geniesst es in ihrem Ring! :-)

Julia geniesst es in ihrem Ring! 🙂

und isst mit Papa Eis....

und isst mit Papa Eis….

Julia und Papa zurück vom Schnorcheln...

Julia und Papa zurück vom Schnorcheln…

Herrlich schön...

Herrlich schön…

unglaublich schön blau...

unglaublich schön blau…

Fische...

Fische…

DSCN1623 DSCN1620 DSCN1655 DSCN1718

Eine ruhige, giftige Schlange,,,

Eine ruhige, giftige Schlange,,,

DSCN1761 DSCN1758 DSCN1729

Eine kleine Roche...

Eine kleine Roche…

Auf so einen lieber nicht treten...

Auf so einen lieber nicht treten…

ein bewohntes Haus...

ein bewohntes Haus…

DSCN1768 DSCN1771 DSCN1794