Da verging mir die Lust…

Nun sind wir oben auf dem Hügel angekommen, haben uns soweit eingerichtet, Bettina hatte es ganz nett für uns hergerichtet…  genug Essen im Regal, Früchte und Gemüse gekauft auf dem Markt. Bettina zeigt mir viele Ecken und Markstände mit guten Preisen…

Julia, meinte kürzlich, es könnte doch noch ganz nett sein wenn wir etwas Weihnachtsdeko kaufen würden… ich war hell begeistert! Heute als wir in die Stadt fuhren, gingen wir zum einten Chinesen Laden… da gibt es allerhand… Aber als ich die Weihnachtsdeko etwas näher betrachtete, verging mir jede Lust um etwas zu kaufen… Ich glaube wir verzichten dieses Jahr darauf! Von Weihnachtsstimmung kann man auch nicht reden!

Ich sitze hier bei Familie Ströck auf der Veranda, denn hier habe ich Internet Empfang. Meine Batterie am Laptop ist bald zu ende… viel werde ich nicht mehr berichten können… Wir leben hier ohne Strom, d.H. es gibt ein paar kleine Solarplatten die den Strom liefern. Den müssen Ströcks jetzt mit uns teilen… aber wenn wir uns alle mühe geben sollte es gehen! 🙂 Und die kalte Dusche ist erfrischend bei diesem warmen Wetter! 🙂

Claudio ist wieder in Manila… Neni kommt uns besuchen! 🙂 Er ist gerade in Bali in den Ferien und beschloss uns für eine Wochen besuchen zu kommen! Wir freuen uns schon riesig ihn wieder zu sehen und ein paar Tage mit ihm zu verbringen!  Claudio hat aber auch die Kamera bei sich… daher kommen die Bilder mal später! 🙂 Bis bald wieder.

In God We Trust