Noch ein paar Eindrücke von Wildwood…

Alexander und Julia wollten gar nicht mehr weiter reisen… sie hatten sich schon so gut mit allen möglichen Leuten und Kinder angefreundet, so dass sie sich äusserst wohl fühlten in Wildwood… und doch,  die Reise soll ja weiter gehen…

Hier noch ein paar Eindrücke…

MIt Jo waren Alexander und Julia viel unterwegs in Wildwood…

Wo auch immer ein Trampolin ist, es wird nie langweilig…

und hopppppp…

Im See am Baden…

Claudio hat immer wieder mal im Carshop geholfen, einfach weil’s toll war…

Wir konnten Samuel und Sarah in Lourelbrouk besuchen… es war eine schöne Zeit mit ihnen…

The Giger Family

Ganz nett…

Zum Indisch Essen eingeladen, es versteht sich mit den Fingern wurde gegessen…

Selten so ein gutes Mangoeis gegessen…

WIr trafen kurz einer der besten Freunde Claudios… wir hoffen sie noch besuchen zu können…

Eine wunderbare, liebevolle brasilianische Familie die wir kennen lernten…

May God bless you all…