Die Tage in Norwegen begannen sich dem Ende zu neigen, und so hiess es immer wieder Abschied nehmen. Wir haben die Zeit richtig ausgekostet und wir sind echt dankbar für die Führung nach Norwegen. Gemeinsames Waffeln essen auf der Hütte von Philip und Veronica, das gemütliche fahren durch die Landschaft von A nach B, die Kinder wurden wieder von Onkel Jan und Tante Aase, (Ose) ausgesprochen, ins Drammenbad mitgenommen, sie erhielten von Turid je einen Eintritt für den Himalaya Kletterpark. Und ich habe es schon bereut das ich nicht auch mit in die Höhe stieg!!! Aber eben, ein ander Mal! 🙂 Alexander und Julia waren hell begeistert vom Kletterpark und Julia weiss bereits ihren Geburtstagswunsch! Sie erhielt auch die Genehmigung für die grosse Route, obwohl sie noch zu jung und noch etwas zu klein war, da sie aber die anderen Routen alle gemeistert hatte durfte sie weiter machen. Mit eisernem Willen bezwang sie die Route super gut und dazu noch im Alleingang. Es war nicht immer leicht, meinte sie aber irgend einen Leiter zur Hilfe holen wäre nicht in Frage gekommen! Alexander war ebenso begeistert bei der Sache und sie beide waren absolut gleicher Meinung… es war ein genialer Tag! 1000-Takk en gang til Turid! 🙂
Wir hatten so viele tolle Begegnungen mit Menschen, so viele neue Gedanken sind entstanden, die aber noch etwas reifen müssen um darüber zu schreiben! 😉 Wir sind echt dankbar für diese Zeit, wir lernen so viel von anderen Leuten und auch uns selbt von anderen Seiten… Man hat nie ausgelernt!
Inzwischen sind wir schon ein paar Tage in Deutschland im Bio Landhaus die Arche, wo wir liebe Freunde besuchen und die Kinder kriegen nicht genug vom Schwimmen und rumtollen im Hallenbad hier. Ja wenn’s eben gleich im Haus ist, ist das etwas geniales. Ja, und in zehn Tagen heisst es wohl… please fasten your seatbelt, we are ready for take off…. oder so was ähnliches!
Bis bald wieder und vergesst nicht zu Lächeln! 🙂