Frühlingsgrüsse aus Hardanger…

Ich liebe diese Jahreszeit – Frühling! Wir kamen gerade noch rechtzeitig von unserem drei wöchigem Ausland Urlaub zurück um die Blütenpracht zu erleben. Das Wetter ist ein Traum und die Gegend so wie so! 🙂 Und ich habe wieder wunderbare Foto – Unterstützung von unserem lieben Besucher – Ja genau, Neni ist da. Er landete ca. 40min nach uns in Bergen und so konnten wir ihn gleich mit nehmen! Hat wunderbar geklappt. Seit her ist er wie fast immer mit der Fotokamera unterwegs, hat unseren Holzschuppen fast Museumsreif hergestellt und hat bereits das nächste Projekt angepackt! Es gibt hier allerhand zu tun! 🙂 Claudio ging auch noch nicht zur Arbeit da er im Haus noch einiges, zu meiner grossem Freude, erledigen wollte. Die Arbeit ruft zwar und wir sind auch dankbar tut sie dies!

 

Ein paar Eindrücke vom Frühling hier bei uns im Hardanger – Djönno. Die Bilder sind alle so ungefähr hier ums Haus aufgenommen worden

Alexander immer wieder liebend gerne mit dem Fahrrad unterwegs…


 


Haus und Scheune

Der Holzschuppen.. Vorher… überraschend was da alles zum Vorschein kam…

Danach…Einen hüpschen Ofen… schöne Steinplatten…


Und die Scneeschmelze ist merkbar!

Ich weiss gar nicht was ich so als Kommentar schreiben soll…

 


 

Ich kann Gott nur immer wieder danken für diesen schönen Ort…