So habe ich die 40 auch erreicht…

Während dem andere Krisen haben…. so war meine Freude gross! 40… jetzt fängt das Leben erst so richtig an hat mir jemand gesagt!? Ich werde mich überraschen lassen. Ich durfte wirklich schon viel in meinem Leben bisher erleben, sei es erfreulich oder trauriges. Es trägt alles dazu bei um den Lebensteppich zu gestalten. Denen die Gott lieben dient alles zum Guten… Römer 8,28  wie oft habe ich dies schon erlebt… unzählige male!

Schon mehr mal hätte ich, menschlich gesehen, nicht mehr leben sollen, Gott hat mich schon so oft vor unschönen Unfällen bewahrt… ich muss davon ausgehen, dass meine Zeit noch nicht da war um zu gehen…

So kann ich nur sagen

Soli Deo Gloria

Überraschung…

Blumen von meinem Liebsten…

Meine Schwägerin Mayra, Justin mein Bruder und meinen Mama schenkten mir ein wunderbares Fest!

Und es geht los…

Leute von Nah und Fern waren da…

Meine norwegische Freundin hier in der Schweiz…

Mayra hatte so viel organisiert…

Super leckeres Essen…

Die Auswahl…

es wurde nicht langweilig…

Kilian spielt für Tante…

Nayeli spielte die Flöte

Mayra und Julia musizierten mit…

super fein…

Schön das es eui git! 🙂

Erinnerungen aus der Vergangenheit… meine Grosseltern…

Ja… da war ich noch klein!

Urlaub in Spanien…

Justin und ich…

In Dänemark…

Auf dem höchsten Hügel in Dänemark!

Oyvind… er passte so viel auf mich auf!

Und die Hüte mag ich Heute noch!

mit den Rosen…

Nachdenklich…

wie wird das Leben wohl gehen…

wie lange dauert das noch…

Mit Papa unterwegs…

Schafe schären in der Schule… zuletzt haben wir die Mütze gestrickt!

Auf den Skis waren wir viel unterwegs

Und ich kam nicht um die Brille herum…

Bluemeiteli…

Mit Hund Argus…

Santorini…

Mexico…

Auf den Capverden…

In Indien…

In der 8. Klasse, Theater, der Geizhals von Moliere

Mit meiner Freundin Mama…

Yea….