Happy Birthday Claudio… und super Badewetter…

Letzten Montag, es war Pfingstmontag, feierten wir den Geburtstag von Claudio! Mit seinen 43 Jahren sieht er frisch und munter aus. Wir hatten einen überaus schönen und aktiven Tag. Feines Frühstück, das Mittagessen genossen wir mit unseren Freunden hier in Hardanger. Dazu war noch wunderbares Badewetter…

Am späteren Nachmittag machten wir eine recht Autotour um diverse Häuser an zu schauen… es ergab nicht nichts sonderliches, auch am folgenden Tag schauten wir uns auch noch ein Haus an aber die Begeisterung blieb in Keller… Sieht so aus als hätten wir ein Häuschen an der Ostseite von Norwegen, Claudio könnte dort auch Arbeit haben, somit wären die zwei wichtigen Punkte um offiziell einreisen zu können erfüllt! 🙂  So werden wir in ein paar Tagen aufbrechen um neue „Ufer“ zu erkunden…

Die Fähre ist für den 19. Juni gebucht, am 21. Juni werden wir in Überstorf/FR im Hubel 11 am Nachmittag von unserer Reise und Erfahrungen erzählen von der Weltreise mit Bildern. Und dann werden wir sehen wenn der erste Teil des Umzuges getätigt werden kann…

In God We Trust

Herrliches Badewetter… der Fjord ist noch nicht so warm… aber das macht nichts!!!

Friedliche Idylle…

Ein herrlicher Tag… dazu noch Geburtstag…

Unsere kleine „Maus“ die nicht mehr so klein ist….

Ein strahlender Tag…

einen Happy Birthday zusammen mit Freunden…

Geburtstagskuchen… die Kerzlein können für Julia’s Geburtstag gespart werden… meinte Claudio!